Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug Empty
BeitragThema: langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug   langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug EmptyDi Jan 13, 2009 11:52 am

so nun ist dies auch amtlich. unser lieber heinz zieht seinen hut. seine gründe hat er mir sachlich mitgeteilt und ich kann nur sagen das es nichts mit irgendeinem mitglied oder den rückzug von jörg zu tun hat.
dennoch wünsche ich dir lieber heinz alles gute und sage nochmal danke für eine tolle zeit!

gruß
big Big Boss
Nach oben Nach unten
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.08.07

langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug Empty
BeitragThema: Re: langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug   langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug EmptyDi Jan 13, 2009 11:01 pm

Heinz, ich finde es wirklich schade, da es eine verdammt geile und lustige Zeit mit dir war. Wir sehen uns....
Nach oben Nach unten
Heinz
Vereinslos
Vereinslos
Heinz


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 59
Ort : Tripsrath
Anmeldedatum : 11.08.07

langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug Empty
BeitragThema: Re: langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug   langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug EmptyFr Jan 16, 2009 7:59 pm

Das mein Austritt unter " Ausgemisstet " veröffentlich wird, ist glaube ich keine Absicht:
Ich kann nur eines dazu sagen: diese Zeit mit Euch war eine der besten die ich jeh erlebt hab! Ich danke Euch für die tolle Zeit und für den Zusammenhalt. Und noch einmal klipp und klar- ich trete nur aus finaziellen Aspekten aus. Den alten Mitgliedern danke ich für die geile Zeit-und den neuen Mitgliedern wünsche ich eine mindestens,wenn nicht noch noch bessere Zeit im Fanclub, als wie ich sie schon hatte.
machts gut-man sieht sich hoffentlich wieder
Euer Fan Club Opa
Heinz

Pralle Fohlen Pralle Fohlen Pralle Fohlen Pralle Fohlen
Nach oben Nach unten
Der Basti
Oberliga
Oberliga
Der Basti


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 34
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug Empty
BeitragThema: Re: langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug   langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug EmptyFr Jan 16, 2009 8:15 pm

Wer ist eigentlich jetzt unser Fanclub-Opa? Shocked

Fährst du auch in der Rückrunde nicht mehr mit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug Empty
BeitragThema: Re: langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug   langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug Empty

Nach oben Nach unten
 
langjähriges mitglied erwägt seinen rückzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Mitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Abseits :: Ausgemistet-
Gehe zu: