Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 K***

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: K***   Mo März 09, 2009 11:57 am

Hallo Fohlen,

wollte mal eure Meinung für die Fahrt nach K*** am nächsten Samstag hören. Heisst also entweder Sonderzug von Gladbach aus oder mit dem normalen Zug von Eschweiler aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: K***   Mo März 09, 2009 12:35 pm

oder mit dem zug über rheydt. ist alles möglich,
mir ist das also ziemlich egal also an die weiteren 6 die mitfahren , kotzt euch mal aus
euer Big Boss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holger
Vereinslos
Vereinslos
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: K***   Mo März 09, 2009 2:59 pm

Moinsen zusammen

Ja auf Borussia.de sagen die ja man soll nicht den Sonderzug nehmen wegen irgendelchen Pannen im letzen Jahr, mehr wird da aber nicht zu gesagt.
Weiß einer was die für Pannen meinen? oder wollen die einfach nicht das zu viele auf einmal da aufschlagen auf gut Deutsch gesagt...
Also ich wär dafür das wir ab Mg mitm Sonderzug fahren...
versuch aber noch rauszukriegen was die für "pannen" meinen.

Grüßle Holger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Basti
Oberliga
Oberliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 28
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: K***   Mo März 09, 2009 3:56 pm

Soweit ich das gehört hab, wurde da letztes Jahr von ein paar Lustigen mehrfach die Notbremse gezogen und es gab auch kurz vor der Endstation noch eine große Polizeikontrolle im Zug.

Weiß nicht was da dran ist.

Viel Spass euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schippi
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: K***   Mo März 09, 2009 7:33 pm

Hey Pralle Fohlen,

wann fährt der Sonderzug denn von mg aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holger
Vereinslos
Vereinslos
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: K***   Mo März 09, 2009 7:53 pm

Moin
Das Polizeikontrollen sind oder einer die Notbremse zieht kann uns an diesem Tag würde ich mal sagen in jedem Zug Passieren der Richtung köln fährt.....

gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schippi
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: K***   Mo März 09, 2009 7:55 pm

Ich glaube aber, dass wir, wenn wir nicht mit dem sonderzug fahren, auf der sicheren Seite sind. Was wollt ihr eigentlich vorher machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holger
Vereinslos
Vereinslos
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: K***   Mo März 09, 2009 8:31 pm

Sichere Seite ist relativ hab ich gestern schon mit Stefan drüber geredet...wenn wir da ankommen secken die uns in die Sbahn und dann ab ins Stadion....
wenn wir zusammen mit ein paar tausend anderen kommen können die das nicht so leicht machen...

mhh ich wär dafür vorher nach mg zu fahren mitm zug und dann richtung köln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 37
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 3:10 am

mir isses wurcht zug fährt 11.10 los, der vorteil währe halt das es keinen ärger gibt... wenn wir genug bier mitnehmen fahr ich gern mit dem sz Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 11:34 am

zu den pannen, letztes Jahr sind alle die mit dem sonderzug gefahren sind 20 min nach anpfiff erst am stadion angekommen. da die polizei den zug komplett auf den kopf gestellt haben. und wo hannes und ich letztes jahr da waren, konnten wir uns frei bewegen auch wo wir mit nem normalen zug gefahren sind.
und was wohl ganz klar ist, das wenn man mit dem sonderzug fährt man zu 99% iger sicherheit direkt ins stadion verschanzt wird.
also muss mal grundlegend geklärt werden was man überhaupt will, bzw. wo man vor dem spiel hingehen will. um eins vorweg zunehmen, ins früh wird man nicht reinkommen das waren die letzten jahre immer so. und bei so nem wetter weiß ich nicht ob es so toll ist sich vor dem früh hinzustellen. die Diskussion darf beginnen Twisted Evil Laughing

gruß
euer
Big Boss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 12:05 pm

Also ok! Ich wäre dafür, das wir sach ich mal so um 10 richtung Gladbach fahren und da schon das ein odere andere Bier heben können! Und dann von dort aus Richtung Köln! Dann kann man immer noch schauen ob mit dem SZ oder mit nem normalen Pralle Fohlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 37
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 4:14 pm

naja andererseitz könnte man sich auch so irgendwo in ruhe treffen was trinken und dann zum bahnhof und halt 1.5 stunden vorher da sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 37
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 4:17 pm

naja andererseitz könnte man sich auch so irgendwo in ruhe treffen was trinken und dann zum bahnhof und halt 1.5 stunden vorher da sein?



bzw was ist mit dennen aus eschweiler usw vlt einfach mit anderen verabreden und nen eigenen kleinen mob bilden Smile



würde auch vlt unser ansehen weiterbringen *promotour*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 5:13 pm

also ich finde die vorschläge von hannes und stefan ganz gut, sowas schwebt mir auch vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 6:03 pm

Ja ok Hannes da hast du schon recht! Nur wo kann man sich vorher treffen? Und um dem Problem zu entgehen dachte ich wir fahren nach Gladbach und kann sich da evt anderen Gruppen anschließen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 6:23 pm

Sooooooooooo mein vorschlag ist man fährt schön früh nach rheydt. so zwischen 9:37 und 10:02 uhr. dann kann man da schön einen trinken gehen im meiers oder arkis oder töff töff und dann von rheydt aus nach köln, von reydt geht der zug um 12:44 nach köln dann wären wir um 13:38 in Ehrenfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: K***   Di März 10, 2009 6:25 pm

Ja ok Big Boss gute Idee ;-)

Also ich wäre für 10:02 von GK aus und dann in aller ruhe ein paar Bierchen trinken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holger
Vereinslos
Vereinslos
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: K***   Mi März 11, 2009 2:47 pm

Moin

Ich wäre auch dafür von Mg aus zu fahren...
Da einen Trinken und dann nach Köln..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: K***   Mi März 11, 2009 4:55 pm

in gladbach selber ist aber nix am bahnhof um zu trinken nur die bahnhofskneipe und die ist sehr fies! also ab nach rheydt, jaa ich bleibe bei meinem vorschlag von rheydt Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: K***   Mi März 11, 2009 5:54 pm

Dann würd ich das jetzt mal Ding fest machen uns sagen wir fahren am Sa um 10:02 von GK nach Rheydt werden dann dort das ein oder andere Bierchen heben und dann irgendwann Richtung Köln weiterziehen! Für die fahrt besorgt Frank the Tank ne Palette damit auch keiner verdursten kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 37
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: K***   Do März 12, 2009 1:13 pm

Reiseangebote:

Aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres, können wir den Borussia-Fans die Nutzung des Sonderzuges überhaupt nicht empfehlen. Wir empfehlen euch stattdessen eine frühzeitige Anreise, auch mit dem öffentlichen Nahverkehr. Die Züge verkehren stündlich ab MG HBF, 20 Minuten vor der vollen Stunde. Die Züge fahren über Rheydt, Odenkirchen, Jüchen, Hochneukirch, Grevenbroich...
Von Köln HBF oder dem Bahnhof Ehrenfeld nutzt ihr die Straßenbahnen zum RheinEnergy Stadion.
In der Regel werden, für Borussia Fans, nach dem Spiel Sonderstraßenbahnen ab dem Stadionbahnhof eingesetzt, die zum Bahnhof Ehrenfeld fahren.
Nach dem Spiel fährt der Sonderzug ab Köln-Ehrenfeld Gleis 4 um 18:15 Uhr ab.
Der Zug hält in Odenkirchen sowie Rheydt. Ankunft in MG-HBF ist um 18:58 Uhr.

Wer trotz der Pannen im letzten Jahr den Sonderzug auch auf der Hinfahrt nutzen möchte. Dieser fährt in MG um 13:05 Uhr ab in Richtung Köln Deutz.

Fanutensilien:

Die herkömmlichen Fanutensilien sind in Köln erlaubt.

Treffpunkte der Borussia Fans/Kneipen:

Im "Früh" in der City trifft man immer einige Borussen.

Sonstiges:

Bitte begebt euch, nach eurer Ankunft am Stadion möglichst zügig ins Stadion, um längere Wartezeiten zu vermeiden.

Lasst eure Eintrittskarten so lange wie möglich in den Taschen, damit zum einen die Strichcodes bei Regen nicht nass werden, und zum anderen damit euch Leute ohne Eintrittskarte diese nicht aus den Händen reißen können.






--->
Treffpunkte der Borussia Fans/Kneipen:

Im "Früh" in der City trifft man immer einige Borussen.


bleiben wir trotzdem dabei ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: K***   Do März 12, 2009 2:11 pm

jap Don, wir bleiben trotzdem dabei!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holger
Vereinslos
Vereinslos
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Geilenkirchen
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: K***   Do März 12, 2009 2:30 pm

Okay:) dann brauchen wir ja nur noch halbwegs gutes Wetter......
Grüßle Borussia2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: K***   Do März 12, 2009 2:39 pm

Also jetzt steht fest:

Abfahrt 10:37 von GK nach Rehydt! Fahren mim Taxi nach GK zum Bahnhof Treffpunkt und Uhrzeit werden noch mitgeteilt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 37
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: K***   Do März 12, 2009 6:49 pm

oki doki Wink

hat wer ne tasche mit, damit wir die 3 punkte nicht verlieren??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K***   

Nach oben Nach unten
 
K***
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Auswärtsfahrten-
Gehe zu: