Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Leverkusen und Frankfurt

Nach unten 
+3
Der Basti
BigBoss
Stefan
7 verfasser
AutorNachricht
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDo März 26, 2009 3:21 pm

Hallo zusammen,

wer von euch hat Inerresse in dieser Saison noch die Auswärtsfahrten nach Düsseldorf (Leverkusen) und frankfurt mitzumachen?

Bitte um kurze Rückantwort.
Nach oben Nach unten
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDo März 26, 2009 3:26 pm

bei einem interesse ist es leider nicht getan. hier solls ja darum gehen wer sich um die karten bemüht. Smile
Nach oben Nach unten
Der Basti
Oberliga
Oberliga
Der Basti


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 33
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDo März 26, 2009 3:48 pm

Nach Düsseldorf fahr ich glatt mit.
Nach oben Nach unten
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDo März 26, 2009 4:35 pm

BAAAAAAAAAASTI es geht darum wer die karten besorgt :-)
über fanclub geht das nicht! dazu haben wir kein geld
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDo März 26, 2009 10:39 pm

dennoch sollte man wissen wieviel interesse besteht
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Pascal
Admin
Pascal


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyFr März 27, 2009 12:08 am

ne garnicht. erst mal wissen wer die karten im dem falle bestellen würde und sich um die ganze sache dann auch kümmert.
Nach oben Nach unten
http://www.prallefohlen.de
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyFr März 27, 2009 4:27 pm

Interesse besteht grds immer. ABER...

Wer bestellt karten und wie kommen wir nach Frankfurt? Mit der bahn wirds denke ich mal zu teuer und zu lang. Wichtiger ist mir aber auf jeden fall nach D´dorf zu fahren.
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptySa März 28, 2009 2:45 am

das sehe ich auch so, also denke fr****** fahre ich nich mit aber auf jeden fall d´dorf.

so nu zu den karten, wer kann den bestellen? bzw wer ist mitglied? da ich als normalsterblicher da nich rankomme
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDi März 31, 2009 10:44 am

soooooooooo, also frankfurt werden wohl nur so 3-4 leute fahren. die dann denke ich auch mit dem auto.

zu düsseldorf, jeder kann die karten holen kaufen oder bestellen.
3 wochen vor dem spiel beginnt der vorverkauf.
Nach oben Nach unten
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDi März 31, 2009 11:02 am

Frankfurt: So also Gernot und ich werden aufjedenfall nach Frankfurt fahren wir haben auch die KArten schon bestellt! Ich stelle mich auch als fahrer bereit!

Düsseldorf/Lev. Also wie Gernot schongesagt hat, kann jedes Mitglied 3 Wochen vor dem Spiel die Karten bestellen
Nach oben Nach unten
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyMi Apr 01, 2009 3:16 pm

Leverkusen: Da kommt die Nachricht aus Leverkusen wie gerufen, dass Bayer der Borussia nicht wie vorgesehen 5.000, sondern 10.000 Eintrittskarten zur Verfügung stellt. Dieses verdoppelte Kontingent ist ausschließlich über Borussia zu beziehen, und das bereits ab vier Wochen vor der Partie statt der üblichen drei.

Im Klartext: Am 22. April beginnt für die Partie Bayer Leverkusen gegen Borussia in Düsseldorf am 33. Spieltag (16. Mai, 15.30 Uhr) der Vorverkauf. Am 20. und 21. April haben Vereinsmitglieder und Mitglieder des Fanprojektes die Möglichkeit, zwei Tickets per Vorkaufsrecht über die bekannten Vertriebswege zu erwerben.
Nach oben Nach unten
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyMi Apr 01, 2009 3:54 pm

danke für die info!

das heißt also alle leute die nach düsseldorf fahren wollen, müssen sich selber drum kümmern. also am 22.04 ab ins netz und 2 karten bestellen.

der
Big Boss
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyMi Apr 01, 2009 7:46 pm

Bestlt mir wer eine mit? da es ja nur mitglieder machen können und nachher die karten weg sind ;(

-->
10.000 Tickets für vorletzten Spieltag

Das Auswärtsspiel am vorletzten Spieltag dieser Saison gegen Bayer Leverkusen bringt in Sachen Tickets für Borussenfans eine Besonderheit mit sich.

Am 16. Mai gastiert der VfL in Düsseldorf, wo es nach heutigem Stand der Dinge um wichtige Punkte für das Team von Trainer Hans Meyer geht. Da kommt die Nachricht aus Leverkusen wie gerufen, dass Bayer der Borussia nicht wie vorgesehen 5.000, sondern 10.000 Eintrittskarten zur Verfügung stellt. Dieses verdoppelte Kontingent ist ausschließlich über Borussia zu beziehen, und das bereits ab vier Wochen vor der Partie statt der üblichen drei.

Im Klartext: Am 22. April beginnt für die Partie Bayer Leverkusen gegen Borussia in Düsseldorf am 33. Spieltag (16. Mai, 15.30 Uhr) der Vorverkauf. Am 20. und 21. April haben Vereinsmitglieder und Mitglieder des Fanprojektes die Möglichkeit, zwei Tickets per Vorkaufsrecht über die bekannten Vertriebswege zu erwerben.
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
Diana_3789


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyFr Apr 03, 2009 12:26 pm

also nach duesseldorf werde ich mit marcel fahren, der hatte mich schon lange gefragt ob ich da mit hinkomme..
wenn ihr fuer frankfurt noch eine karte frei haben solltet, wuerde ich die nehmen!

ach ja... noch 29x schlafen dann gehts nach Muenchen Surprised)
Nach oben Nach unten
http://www.borussia.de
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
Diana_3789


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyFr Apr 03, 2009 12:29 pm

karten kann ich leider nicht bestellen, da ich kein mitglied bin..

SORRY Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.borussia.de
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyMo Apr 20, 2009 3:26 pm

Möchte euch daran erinnern, dass ab heute karten für das Auswärtsspiel in D´dorf für Mitglieder zu bestellen sind. Es können jedoch lediglich max. zwei karten pro Mitglied bestellt werden.
Nach oben Nach unten
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDi Apr 21, 2009 1:14 pm

Also soweit ich weiss haben Gernot, schippi und ich jeweils Karten bestellt! Was ist aber mit dem Rest?
Nach oben Nach unten
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDi Apr 21, 2009 3:23 pm

ach und noch als info, gladbach hat gestern rund 8500 karten für das spiel verkauft
Nach oben Nach unten
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyDo Apr 23, 2009 11:59 am

Düsseldorf:

So viele Borussen wie möglich sollen in weiß nach Düsseldorf fahren. Dazu werden ab dem Heimspiel gegen Bielefeld weiße T-Shirts mit dem einfachen Aufdruck "NUR DER VFL" zum Selbstkostenpreis von nur 5,00 Euro im FanHaus, im Infostand des FPMG im Stadion und durch "fliegende Verkäufer" von Inferno-Nord vor dem Spiel im Stadion verkauft.

Sinn und Zweck dieser beiden Aktionen ist es, gegen Cottbus und Leverkusen geschlossen aufzutreten und die Gemeinschaft der Fans untereinander zu stärken. Zudem wollen wir ein positives Zeichen setzen, damit der Klassenerhalt noch gepackt wird!

Somit wären dann auch alle drei Vereinsfarben mal "dran gewesen"! J
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt EmptyFr Apr 24, 2009 1:44 am

Frage an pascal:

haste ne karte für mich mitbestellt? erreiche dich ja net ;(
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Gesponserte Inhalte





Leverkusen und Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen und Frankfurt   Leverkusen und Frankfurt Empty

Nach oben Nach unten
 
Leverkusen und Frankfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leverkusen
» Leverkusen
» Frankfurt
» DFB Pokalspiel in Frankfurt
» Fahrt zum Spiel gegen Frankfurt 09.04 beginn 20:30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Auswärtsfahrten-
Gehe zu: