Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 SOMMERFEST

Nach unten 
AutorNachricht
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: SOMMERFEST   Mo Mai 25, 2009 3:16 pm

nach der abgelaufenen und sehr anstrengenden saison(besonders für die nerven) wollte man mal fragen wie es die leute mit einem sommerfest halten??? dazu bitte ich euch mal wieder um vorschläge! jedem sollte jedeoch bewußt sein, dann das sommerfest mit einer spende von jedem einzelnen verbunden ist, da wir aufgrund der winterjacken etwas achtsam mit dem geld umgehen müssen bzw wollen.

gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Di Mai 26, 2009 1:46 am

ein grillfest? anschliessendes aufräumen und dann in eine grosraum disothek?

kenn da jemanden der nen garten hat ;o)

was haltet ihr vom 25.06? falls gernot was dagegen hat können wir den tag natürlich ändern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Di Mai 26, 2009 11:13 am

wieso sollte ich was dagegen haben? nur der 25.06 ist ein donnerstag liebelein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Di Mai 26, 2009 2:57 pm

Also gegen ein Sommerfest ansicht ja nichts gegen aber wie gernot schon sagte muss da von jedem ne Spende kommen um dies finanzieren zu können.
Und unser allseits leliebter Hannes ;-) stellt uns ja die Location zur verfügung. und wenn wir uns jetzt noch auf ein we Tag einigen können wäre das ne feine Sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Mi Mai 27, 2009 10:10 am

ich finde das auch eine gute idee..
und mit der spende ist auch in ordnung.. von nix kommt halt nix Razz
bis jetzt hab ich noch kein wochenende verplant..kann also immer (ach ne 20.06. kann ich nicht)
und mit danach noch in ne großraum disco, dass kann man ja sontan entscheiden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borussia.de
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Do Mai 28, 2009 9:55 pm

jut jut, also bräuchten wir noch nen tag und ne spenden summe (bzw lassen wir das spendenschwein umgehen um es diesmal auch wieder zurück zu bekommen)?
20.06 ist mein garten leider schon an meine schwester vermietet...
27.06 sind ja mansche auf nem Jungesellen abschied....
also eher Juli? aber nicht der 11...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Fr Mai 29, 2009 12:13 pm

am 04.juli geht auch nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borussia.de
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Fr Mai 29, 2009 12:23 pm

aber so kommen wir hier irgendwie zu nichts.
muessen mal klaeren
► WANN ALLE ZEIT HABEN...
► wer ne moeglichkeit hat wo man die feier halten kann
► wie viel euro sollen wir alle "spenden" für essen, trinken.. etc.
► wer sonst was mitbringt, auf- oder abbaut
.. etc.

aber hier antworten ja nur die gleichen.. hmm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borussia.de
Pascal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Di Jun 16, 2009 1:27 am

Meld ich mich auch mal zur sache. Sommerfest spitze, danach Disco schwachsinn . Ich kenn doch unsere Pappenheimer da räumt die hälfte nicht auf und ist schon in der disco und eine hand voll idioten müssen aufraumen.Nö danke. Würde sagen wir sammeln von jedem 15 euro wenn dann am ende noch 20-30 euro fehlen, muss die fannkasse halt nochmal dran glauben . Jetzt zum datum , ich schlage vor gernot bestimmt ein tag der ist es dann auch wer nicht kann pech sonst wird das nie was denk so an 10/11 oder 17/18 Juli Borussia2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.prallefohlen.de
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Fr Jun 19, 2009 12:31 pm

neuer vorschlag : nach dem 1. saisonspiel machen wir eine kleine feier, d.h. grillen. am tag vorher sollten wir dann alles vorbereiten und nach dem spiel geschlossen zu dem ort fahren wo es steigt. da ist jetzt genau die frage wo soll es steigen ? schippi? hannes? und es werden pro person 15 euro eingesammelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schippi
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Fr Jun 19, 2009 2:45 pm

Das is ne ganz sinnvolle idee. Wenn sich ein anderer bereit erklärt, die location zu stellen, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Immer bei mir wird ja langweilig Smile

Gruß Schippi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Fr Jun 19, 2009 5:44 pm

das waere echt eine gute idee..
sonst kommt es hier ja nie zu was..
weil ja nur "3" leute schreiben..

ich freu mich schon seeeeeeeehr auf die neue saison.. wollte ich nur mal sagen.. Deutschland Borussia2 Pralle Fohlen Borussia2 Deutschland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borussia.de
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Di Jun 23, 2009 2:24 pm

hmmmm, generell ja, nur das ich keine dk habe und daher nicht sagen kann ob ich dann an dem tag ne karte hab ;o)

ansonsten könnte man ja einfach sowas nehmen?

25.07.2009: Bolton Wanderers (Samstag)

???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Di Jun 23, 2009 5:48 pm

Also Big Boss das is ne sehr gute Idee!

@ Hannes: Selbst wenn du keine Karte hast, können wir die Fete ja bei dir steigen lassen ;-)

Und zum Spiel gegen Bolton wollte ich schon hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 35
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Do Jun 25, 2009 12:45 pm

gerne könnte ihr das nach dem spiel gegen bolton machen. ist auch ne tolle idee die saison einzuläuten! leider bin ich dann jedoch nicht da, da ich im flieger zur dom.rep sitze . ist aber kein problem, denn wenn das 1. saisonspiel ein heimspiel ist bin ich auch noch nicht wieder da. also könnt ihr ruhig den 25.07 ins auge fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Do Jun 25, 2009 12:52 pm

dann sollten wir ma flott gucken ob nich nohcjemand nich kann??
ansonsten halt ne woche früher?

oder aber bei nem auswärtssiel und jemand der p***ere hat bringt den resiver mit???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Do Jul 02, 2009 10:22 am

also ich hab da bis jetzt noch nichts geplant.(am 25.)
aaaaaber ne woche frueher geht nicht da bin ich am Rursee ^^ (17.-19.)*Traumurlaub* Laughing
sonst lass uns beim ersten Heimspiel einfach alles abklaeren.und ich wuerd sagen wir warten bis Gernot zurueck ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borussia.de
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: SOMMERFEST   Fr Jul 03, 2009 7:49 pm

Okey machen wir es so...

by the way allllles jute zum geburtstag king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SOMMERFEST   

Nach oben Nach unten
 
SOMMERFEST
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage: Veganes Sommerfest Halle (Saale)
» Berlin - Vegan-Vegetarisches Sommerfest 31.08.2013
» Berlin -Vegan/Vegetarisches Sommerfest 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Clubtreffen-
Gehe zu: