Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Joah, bin ich mal mit dabei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mikestar
Vereinslos
Vereinslos
Mikestar


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 23.09.09

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptyMi Sep 23, 2009 4:12 pm

Hallo Fralle Pohlen,

schön, dass ich nun auch dabei sein darf. Leider ist es kurz nach meiner Anmeldung schlecht gelaufen und wir haben 0 : 1 verloren. Da ich aber überhaupt nicht abergläubisch bin, ist das auch egal.

Was ich zu den Prallen Fohlen schonmal sagen kann. Die bisherigen "3" Fahrten haben alle samt spaß gemacht. Alle sind wirklich nett. Ist echt ne feine Truppe.

Jetzt noch was für die Gerüchteküche. Einige kennen mich als Mike S. von studiVZ, andere sagen, dass ist doch der Scheißer. Mein Name ist Michèl oft verwechselt mit Michel. Mein ganzes Umfeld nennt mich aber irgendwie schon immer Mike, warum, keine Ahnung. Einige meiner Freunde nennen mich Michel, dass ist aber irgendwie ein Privileg vom Big-Boss. Um es euch enfach zu machen, sagt einfach Mike :-)

Vielen Dank
der Scheisser Mike
Nach oben Nach unten
http://frischerlook.de
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptyMi Sep 23, 2009 5:14 pm

SOOOOOO herzlich willkommen lieber michel.
wie du schon gesagt hast ist deine mitgliedschaft mit einer niederlage besiegelt worden, sollte das jetzt fort an soweiter gehen werde ich mir sanktionen einfallen lassen müssen.
spass bei seite, also herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Pascal
Admin
Pascal


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.08.07

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptyFr Sep 25, 2009 4:49 pm

Für mich bist du der Mitch.
Nach oben Nach unten
http://www.prallefohlen.de
Mikestar
Vereinslos
Vereinslos
Mikestar


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 23.09.09

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptyFr Sep 25, 2009 5:57 pm

Pascal schrieb:
Für mich bist du der Mitch.

Doch nicht etwa der Mitch Buchannon von Baywatch, oder?
Nach oben Nach unten
http://frischerlook.de
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.08.07

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptySa Sep 26, 2009 1:00 pm

Doch ich glaube den meint er
Nach oben Nach unten
Pascal
Admin
Pascal


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.08.07

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptySo Sep 27, 2009 11:07 pm

Ja genau an Lt. Mitch "Brusthaar" Buchannon.
Nach oben Nach unten
http://www.prallefohlen.de
markus1985
Vereinslos
Vereinslos
markus1985


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.02.09

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptyMi Sep 30, 2009 6:33 pm

Willkommen mitch/mike! nach dem spiel am we mach ich mir schon ein bischen sorgen.Hoffe gegen Doofmund wird alles besser. wenn nicht haben wir ja schon einen schuldigen. ;-)
Nach oben Nach unten
Pascal
Admin
Pascal


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.08.07

Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei EmptyMi Sep 30, 2009 8:25 pm

Markus ??? bist du es ??? harry ??? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.prallefohlen.de
Gesponserte Inhalte





Joah, bin ich mal mit dabei Empty
BeitragThema: Re: Joah, bin ich mal mit dabei   Joah, bin ich mal mit dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
Joah, bin ich mal mit dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: