Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bitte um stellungnahme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyFr März 05, 2010 3:53 pm

Hallo, liebe Regionalbetreuer-Kollegen und -Kollegin!

Im Mai werden wir vom Fanclub eine tolle Aktion starten, die ich Euch heute bekanntgeben möchte.


20 Mitglieder werden mit dem Fahrrad (!) zum letzten Heimspiel gegen Leverkusen von Darmstadt bis Mönchengladbach fahren! Die gut 300 km wollen wir in 4 Tagen vom 4.-7.5.2010 bewältigen!

Gleichzeitig wollen wir eine Spendenaktion damit verbinden. Idee war, dass man die 300 Kilometer, die wir zum Borussia-Park radeln, für 5 EUR pro Kilometer erwerben kann.

Jeder, ob Privatperson, Familien, Fanclubs, Vereine oder Firmen, kann sich hieran beteiligen.

Die Einnahmen dieser Spendentour gehen zu 100% an zwei soziele Einrichtungen. Zum einen an die Tafel Darmstadt e.V., zum anderen an die Tafel Mönchengladbach e.V., die durch Ihren großen Einsatz für bedürftige Menschen Unterstützung verdienen.

Beide Einrichtungen passen von Ihrer Örtlichkeit hervorragend zu unserem Radevent!

Alle Käufer werden auf unserer Homepage und später in der Presse mit Namen erwähnt! Alle größeren Sponsoren werden besonders in Szene gesetzt.

Als Anlage füge ich Euch das nagelneue Informationsblatt bei, dass ich die Tage fertiggestellt habe. Ich bitte Euch um besondere Aufmerksamkeit dafür. Bitte druckt es aus (wenn möglich in Farbe) und verteilt es an Eure Freunde, Familien und Arbeitskollegen und veröffentlicht es vielleicht auch auf Euren Homepages (das wäre super!). Jeder kann mitmachen, egal ob Borusse oder nicht. Immerhin gehen alle Einnahmen zu 100% an die beiden Tafeln.

Auf unserer Homepage www.odenwaelder-fohlen.de haben wir inzwischen alle Infos zu dieser Rad- und Spendentour veröffentlicht. Ihr findet hier die aktuelle Spenderliste, die Teilnehmer, den Ablauf und das Infoblatt. Also alles, was Ihr wissen müsst und wollt! Wir haben schon einige Zeitungen und TV-Sender über unsere Pläne informiert. Wir hoffen auf deren Interesse und somit auf eine höhere Resonanz.


Vielleicht habt auch Ihr noch Ideen, diese Aktion zu pushen!

Wer Kilometer kaufen möchte, kann die entsprechenden Beträge einfach auf das im Infoblatt angegebene Fanclubkonto überweisen! Jeder Kilometer zählt! Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch erteilt werden.

Ich bin nun sehr gespannt auf Eure Meinungen, Rückmeldungen und/oder Überweisungen. Teilt mir gerne mit, was Ihr von dieser Aktion haltet!!!
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptySa März 06, 2010 8:50 am

tjo, da du ja eh noch was offen hast... viel spass dabei ^^
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyMo März 08, 2010 11:57 am

lieber hannes du solltest dir die sache vielleicht mal durchlesen, es geht um spenden nicht um fahren! aber so sind ja die studenten
Nach oben Nach unten
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyDo März 11, 2010 1:57 pm

Meiner Meinung nach is das eine gute Sache und sollte auch von uns unterstützt werden
Nach oben Nach unten
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyDo März 11, 2010 6:50 pm

ne feine sache. machen wir, oder?
Nach oben Nach unten
Silke
Vereinslos
Vereinslos
Silke


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 50
Ort : Baesweiler-Puffendorf
Anmeldedatum : 23.09.09

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyDo März 11, 2010 9:39 pm

Wäre ich auch für, finds echt ne gute Sache......
Nach oben Nach unten
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyMo März 15, 2010 12:55 pm

ok und wieviel?????
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyDi März 16, 2010 9:42 am

ach so Smile naja dann sage ich warum nicht was eigenes auf die eine stellen?

pro bier 50 cent in ne spenden kasse und einmal im jahr für nen guten zweck spenden oder ein penner essen veranstalten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyDi März 16, 2010 2:30 pm

auch keine schlechte idee hannes , aber ich bitte drum das du deine idee noch etwas genau da stellst bitte um stellungnahme Icon_rr
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyMi März 17, 2010 9:11 am

zb, spendet pralle fohlen nen kasten, jeder der nen bier trinkt zahlt 50 pfennig ..> diese werden von mr. x eingesammelt das geht dann immer so, das ganze geld wird dann einmal im jahr für einen guten zweck ( aktuelles geschehnis, oder geplannte aktion) verwendet. man kann ja noch nen Frasen-Schwein einführen usw... währe halt ne andere möglichkeit + am ende mehr werbung und die mög. zu entscheiden wenn man helfen will
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptyMi März 17, 2010 12:20 pm

finde ich eine gute idee, das heißt also wenn jemand einen kasten mitbringt, zahlt jeder aus dem club 50 cent für ein bier und am ende des jahres kann man das spenden
Nach oben Nach unten
Don
Bezirksliga
Bezirksliga
Don


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 42
Ort : boswiller
Anmeldedatum : 20.08.07

bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme EmptySa März 20, 2010 10:17 pm

jop
Nach oben Nach unten
http://www.derliebestefan.de/Anti-Koeln.html
Gesponserte Inhalte





bitte um stellungnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um stellungnahme   bitte um stellungnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
bitte um stellungnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Allgemeines-
Gehe zu: