Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachten

Nach unten 
+2
schippi
BigBoss
6 verfasser
AutorNachricht
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Weihnachten Empty
BeitragThema: Weihnachten   Weihnachten EmptyMo Dez 17, 2007 5:18 pm

So meine lieben freunde das Jahr ist nur fast vorbei. Wir haben alle viel zusammen erlebt und viel gelacht. Es sieht derzeit wirklich aus als wenn ich mich jetzt in der freien Zeit ins Trainingslager begeben muss, damit ich auch die Fahrrad wette einlösen kann! lol!
Es hat mir dieses Jahr sehr viel Spass mit euch gemacht und ich denke ich spreche damit auch für Jörg und Hourtz.
Danke für ein tolles Jahr und in diesem Sinne schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Big Boss und der Kleiner BigBoss
Nach oben Nach unten
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.08.07

Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDo Dez 20, 2007 7:21 pm

Ich wünsche allen prallen Fohlen frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe dass wir nächstes Jahr genauso viel Spaß bekommen, wie es bisher der Fall war. An den Vorstand: Weiter so...!

Wir sind schon ne geile Truppe Pralle Fohlen
Nach oben Nach unten
Nico
Vereinslos
Vereinslos



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 09.08.07

Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyFr Dez 21, 2007 8:01 pm

Auch von mir schöne und ruhige Weihnachtstage und vorallem einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2008
Nach oben Nach unten
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyMo Dez 24, 2007 10:52 am

Daran kann ich mich nur anschließen! Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach oben Nach unten
Der Basti
Oberliga
Oberliga
Der Basti


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 33
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyMo Dez 24, 2007 1:45 pm

Um die Reihe fortzuführen, wünsch auch ich euch allen ein schönes, gesegnetes Fest und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2008 (AUFSTIEGSJAHR!).
Nach oben Nach unten
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
Diana_3789


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyMi Dez 26, 2007 2:44 pm

Ich wünsche auch noch allen einen schoenen letzten Weihnachtstag santa und auch an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Exclamation Exclamation

Ich hoffe auch, dass das naechste Jahr wieder so ein cooles Jahr wird, weil mit Euch ists ja einfach immer nur schoen:) einfach herrlich. unbeschreiblich Smile

Bis dann.. und noch schoene erholsame Tage. rendeer


I love you Pralle Fohlen I love you
Nach oben Nach unten
http://www.borussia.de
Gesponserte Inhalte





Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten..
» Frohe Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Abseits :: Ausgemistet-
Gehe zu: