Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Treffen in der Winterpause???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.08.07

Treffen in der Winterpause??? Empty
BeitragThema: Treffen in der Winterpause???   Treffen in der Winterpause??? EmptyDi Jan 08, 2008 8:07 pm

Hallo pralle Fohlen...

Hoffe euch gehts gut. Da es ja noch einige Wochen bis zum Rückrundenstart sind und die Winterpause für mich jetzt schon viel zu lange geht hab ich mir mal gedacht... wir könnten uns doch eigentlich nochmal auf ein, zwei oder von mir aus auch zehn bierchen treffen. Wäre doch cool wenn das klappen würde.

Bitte um rege Antwort...

Macht´s gut... Euer Schippi Borussia2
Nach oben Nach unten
Jörg
Verbandliga
Verbandliga
Jörg


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 50
Ort : Frelenberg
Anmeldedatum : 08.08.07

Treffen in der Winterpause??? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Winterpause???   Treffen in der Winterpause??? EmptyMi Jan 09, 2008 11:22 am

Hallo Schippi

Da habe ich auch schon dran gedacht,aber da wir zur Zeit so viel Arbeit haben komm ich
zu nichts.

ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es dann die Zeit zu läßt Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2 Borussia2
Nach oben Nach unten
Der Basti
Oberliga
Oberliga
Der Basti


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 33
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

Treffen in der Winterpause??? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Winterpause???   Treffen in der Winterpause??? EmptyMi Jan 09, 2008 3:46 pm

Ich mein, ich bin Schüler *g* Zeit hab ich also, außer an den nächsten beiden Wochenenden.
Bin gerne dabei, wenn ein Treffen ansteht und seh das auch so wie Schippi: Wird mal wieder Zeit!
Nach oben Nach unten
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.08.07

Treffen in der Winterpause??? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Winterpause???   Treffen in der Winterpause??? EmptySo Jan 13, 2008 4:02 pm

Naja ein Versuch wars Wert. Trotzdem danke für die beiden Antworten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen in der Winterpause??? Empty
BeitragThema: Re: Treffen in der Winterpause???   Treffen in der Winterpause??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen in der Winterpause???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Clubtreffen-
Gehe zu: