Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rücktritt des 2. vorsitzenden

Nach unten 
+2
Jörg
BigBoss
6 verfasser
AutorNachricht
BigBoss
2. Bundesliga
2. Bundesliga
BigBoss


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 41
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty
BeitragThema: Rücktritt des 2. vorsitzenden   Rücktritt des 2. vorsitzenden EmptyMo Dez 15, 2008 3:48 pm

Meine lieben freunde, nicht nur die hinrunde ist nun am ende, auch hat mich eben unser 2. vorsitzender jörgi informiert, dass er den club zum 01.01.09 verlassen wird. es hat nichts mit uns allen zu tun versicherte jörg mir, viel mehr sind es private gründe, welche man jetzt hier nicht besonders erläutern sollte.
Lieber jörg ich danke dir für die schöne zeit und selbst wenn man den club verlässt, so kann man ja immer noch ab und an :-) zum spielchen fahren.
in diesem sinne nochmal danke,
und den anderen alle ein frohes besinnliches weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue euer

euerr
Big Boss
Nach oben Nach unten
Jörg
Verbandliga
Verbandliga
Jörg


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 50
Ort : Frelenberg
Anmeldedatum : 08.08.07

Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt des 2. vorsitzenden   Rücktritt des 2. vorsitzenden EmptyMo Dez 15, 2008 4:02 pm

Ich danke dir Luis das du es so schön geschrieben hast,besser hätte ich nicht hin bekommen.

Es war eine Geile Zeit mit euch,und wie Luis schon sagte werden wir uns auf jeden fall noch an und ab sehen.

Ich wünche euch alle von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr,und eine gute Rückrunde der Borussia.

PS. Wir sehen uns

Grüß
euer Jörg
Nach oben Nach unten
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.08.07

Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt des 2. vorsitzenden   Rücktritt des 2. vorsitzenden EmptyMo Dez 15, 2008 6:02 pm

Lieber Jörg,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Arbeit in unserem Club. Es hat viel viel spaß gemacht mit dir und es ist wirklich schade ein langjähriges Mitglied, wie dich, zu verlieren.
Aber, wie schon gesagt, werden wir mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel zusammen gucken fahren. Ich denke, dass du bei uns allen noch recht herzlich willkommen bist und bleibst.
Zum Schluss, wünsche ich allen fröhliche feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann, euer Schippi.
Nach oben Nach unten
Der Basti
Oberliga
Oberliga
Der Basti


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 34
Ort : Gillrath
Anmeldedatum : 08.08.07

Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt des 2. vorsitzenden   Rücktritt des 2. vorsitzenden EmptyMo Dez 15, 2008 7:05 pm

Ohweia Sad


Schade, dass du uns verlässt, Jörg.
Aber nun ja, du bist ja nicht aus der Welt und wir werden uns sicher noch oft bei schönen Heimspielen sehen!

Kann mich den schönen Festtagswünschen und dem guten Rutsch nur anschließen.


Wir sehen uns im neuen Jahr, bis dahin.

Der Basti
Nach oben Nach unten
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt des 2. vorsitzenden   Rücktritt des 2. vorsitzenden EmptyMo Dez 15, 2008 10:57 pm

Hey Jörg, auch ich bedanke mich für deine Arbeit hier bei den Prallen Fohlen und auch ich hoffe dich trotz allem bei dem ein oder anderen Spiel nochmal zu sehen ;-)

Auch ich wünsche allesn Mitgliedern ( natürlich auch unserem Jörgi) und den Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen juten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben Nach unten
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
Diana_3789


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt des 2. vorsitzenden   Rücktritt des 2. vorsitzenden EmptyFr Dez 19, 2008 11:44 am

Schade das du ( Jörg ) nicht mehr dabei ist.. aber war immer schoen wenn du dabei warst.. !!!!! Man sieht sich auf jedenfall ja nochmal..

Auch an alle
rendeer MERRY CHRISTMAS AND A GUTEN RUTSCH INS NEUE JAAAAAHR !!!!!!! santa
Nach oben Nach unten
http://www.borussia.de
Gesponserte Inhalte





Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt des 2. vorsitzenden   Rücktritt des 2. vorsitzenden Empty

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt des 2. vorsitzenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Abseits :: Ausgemistet-
Gehe zu: