Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freizeitturnier in Beggendorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.08.07

Freizeitturnier in Beggendorf Empty
BeitragThema: Freizeitturnier in Beggendorf   Freizeitturnier in Beggendorf EmptyFr Jul 17, 2009 8:22 pm

Ich habe eine Anfrage, ob wir für ein Freizeitturnier am 25.07. in Beggendorf eine Mannschaft stellen würden, erhalten. Am 25.07. ist jedoch auch das Testspiel gegen Bolton. Nun möchte ich eure Meinung hören, ob ihr Lust habt, da mitzuspielen und wir eine Mannschaft stellen sollten oder ob ihr doch lieber das Testspiel gucken wollt.

Ich bitte euch zu diesem Beitrag zu äußern, damit ich schnellstmöglich Bescheid geben kann.

Machts gut, euer Schippi
Nach oben Nach unten
schippi
Verbandliga
Verbandliga
schippi


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.08.07

Freizeitturnier in Beggendorf Empty
BeitragThema: Re: Freizeitturnier in Beggendorf   Freizeitturnier in Beggendorf EmptyMo Jul 20, 2009 6:52 pm

Ok...Danke für die vielen Meinungen
Nach oben Nach unten
Stefan
Verbandliga
Verbandliga
Stefan


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 39
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 10.08.07

Freizeitturnier in Beggendorf Empty
BeitragThema: Re: Freizeitturnier in Beggendorf   Freizeitturnier in Beggendorf EmptyDi Jul 21, 2009 4:49 pm

Hey Schippi,

ich kann dich voll und ganz verstehen! Aber da ich ja mit dir nach Gladbach fahre habe ich mich hier nicht geäussert! Aber das is ja leider gottes hier im Forum nichts neues! Es ist schon verdammt traurig
Nach oben Nach unten
Pascal
Admin
Pascal


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.08.07

Freizeitturnier in Beggendorf Empty
BeitragThema: Re: Freizeitturnier in Beggendorf   Freizeitturnier in Beggendorf EmptyMi Jul 22, 2009 11:37 pm

Hi schippi ,
wir reden am besten am freitag mal darüber.Bin aber dafür das wir ein mannschaft stellen.Wieviele spieler brauchen wir denn?
Nach oben Nach unten
http://www.prallefohlen.de
Gesponserte Inhalte





Freizeitturnier in Beggendorf Empty
BeitragThema: Re: Freizeitturnier in Beggendorf   Freizeitturnier in Beggendorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Freizeitturnier in Beggendorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Abseits :: Ausgemistet-
Gehe zu: