Pralle Fohlen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pralle Fohlen

Willkommen im Forum der Prallen Fohlen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diana :P

Nach unten 
AutorNachricht
Diana_3789
Bezirksliga
Bezirksliga
Diana_3789


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Baesweiler
Anmeldedatum : 07.08.07

Diana :P Empty
BeitragThema: Diana :P   Diana :P EmptyFr Aug 10, 2007 5:00 pm

Also..
ich bin Diana ..joah.. und ich bin halt auch mal hier so angemeldet und fahr oefters mit den Pralle Fohlen wo ich jetzt ja auch drin bin.. nach Gladbach.. es ist immer sehr amuesant.. ja.. was kann ich sonst noch so sagen?! Das ist echt mal der beste FanClub den ich kenne einfach super.. Exclamation joah.. was kann ich noch zu mir sagen..ich weiß nicht ..wer was wissen moechte ich beantworte gerne Fragen.. Razz naja ich bin dann mal wieder weg..
Ciaoiiii. Exclamation

Ach ja dann noch schoene Grueße an den King Gernot king (the Big Boss Razz ) und an seinen Stellvertreter bzw 2.Vorsitzenden den Jörg.. sowie den ehemaligen Stellvertreter der Christoph, dann den WebMaster Pascal (LoB..haste schoen gemacht Liebchen Razz ) und auch an den Stefan und den Heinz und alle anderen Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.borussia.de
 
Diana :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pralle Fohlen :: Fanclub Pralle Fohlen - Mitgliederbereich :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: